Wortwolke: Suchbegriffe im April

Screenshot Suchbegriffe April 2012

Spitzenreiter war auch in diesem Monat „Bibliolog“ kombiniert mit „Beispiel“. Auf dem zweiten Platz war die Suche nach einer Bibliologvorlage zu Emmaus. Ich vermute, das ist auf das Kirchenjahr zurückzuführen.

Erstaunlich ist immer wieder, welche Kombinationen zum Weblog führen, obwohl ich nie dazu etwas geschrieben habe, wie etwa:
Mord Wutzkyalle Berlin. Auch ein Wort in kyrillischer Schrift taucht unter den Suchbegriffen auf: шагал библия
Erstaunlich, da ich keine Sprache spreche, in der dieses Alphabeth verwendet wird.

Zum Weiterlesen:
Warum es im Internet keine Vorlagen für Bibliologe gibt

Advertisements

2 Gedanken zu „Wortwolke: Suchbegriffe im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s