Wortwolke und Suchbegriffe November 2012

Bis jetzt hat es die November-Wortwolke noch nicht ins Blog geschafft:

Wortwolke 2012 11 Nov

merkwürdig, dass im November häufiger nach „Emmaus“ als nach der „Weihnachtsgeschichte“ gesucht wurde

… und was sonst noch so gefragt wurde und nicht im Weblog steht:

interreligiöse Speisegebote
gibt’s nicht pauschal. Von Fall zu Fall schauen, welchen Religionsgemeinschaften die Beteiligten angehören und dann nachfragen und planen, aber mit „vegan“ und „alkoholfrei“ dürfte man immer auf der sicheren Seite sein

Lolita sekundär
literarisch gesehen oder was?

Ex Taizébruder
Trennungen kommen in den besten Familien vor

Chanukka 2012
von 9. bis 16. Dezember 2012 – die erste Kerze wird wurde am 8. Dezember nach Schabbatausgang (Hawdala) angezündet

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wortwolke und Suchbegriffe November 2012

  1. Pingback: Emmaus – Postings | bibliologberlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s