Blog Experiment: Bibliolog zu Emmaus

Moderne Darstellung der Emmaus Geschichte vom irischen Sacred Space Weblog.

Road to Emmaus

In den letzten Tagen kommen immer mehr Suchanfragen (im Moment 25 %) zu den Schlagworten Bibliolog – Emmaus – Emmausjünger Emmausgeschichte – „brannte nicht unser Herz“ , vermutlich im Hinblick auf Ostermontag. Ich werde keine Bibliologe einstellen, mache aber ein Angebot, das auch einbezieht, daß ein Weblog kein Einbahnstraßenkanal ist, sondern interaktiv sein kann. Wer mag, kann in den Kommentaren einen Bibliolog-Entwurf zu Emmaus hinterlassen oder diesen an bibliologberlin (ät) googlemail.com schicken. Ich werde den Bibliolog dann – natürlich nicht öffentlich – kommentieren. Für den zeitlichen Aufwand bekomme ich dann von der Einsenderin / dem Einsender eines der Bücher von meiner Wunschzettel-Liste (nach deren / dessen Wahl), die unter dem Headerbild eingestellt ist.

Ich bin gespannt auf den Ausgang dieses Experiments. Allerdings gilt eine Einschränkung: Am Schabbat (Freitagabend bis Samstagabend) werde ich keine Mails beantworten.

2 Gedanken zu „Blog Experiment: Bibliolog zu Emmaus

  1. Pingback: Emmaus – Postings | bibliologberlin

  2. Pingback: Emmaus – Postings | bibliologberlin

Kommentar verfassen

