Interreligiöser Bibliolog-Grundkurs in Berlin 26. – 30. August 2013

Gerade bekomme ich eine Mail, ob denn der Kurs stattfindet. Er sei nicht unter „Kurse“ gelistet. Um der Übersichtlichkeit willen habe ich ihn unter „Termine“ (unter dem Headerbild) eingestellt. Unter „Kurse“ habe ich die unterschiedlichen Kurse, die ich anbiete (Grundkurs, Aufbaukurs nicht-narrative Texte, Aufbaukurs Objekte, Vertiefungskurs Midrasch, Grundkurs für Mitarbeitende in diakonischen Arbeitsfeldern) beschreiben.

Der Kurs findet von Montag 26. August 14.30 bis Fr 30. August um 12.30 h statt.
Es gibt noch zwei Plätze. Die Anmeldung hätte ich gern bis spätestens Mittwoch 21. August.
Die Ausschreibung ist die gleiche wie letztes Jahr und hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s